Ihre Pinterest-Marketing-Agentur aus Köln.
Wir präsentieren und bewerben Sie auf Pinterest.
Pinterest ist eine visuell orientierte Plattform, die Nutzer dazu einlädt, Ideen und Inspirationen für ihre Hobbys, Interessen und Projekte zu sammeln – und Sie können sie für Ihren Geschäftserfolg nutzen! Wir bewerben Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf Pinterest, um mehr Reichweite und Markenbekanntheit zu erzeugen. Durch das fokussierte Targeting können wir genau die passende Zielgruppe ansprechen.
Möchten Sie mehr Traffic auf Ihre Website lenken oder Ihre Marke bekannter machen? Wir als Pinterest-Marketing-Agentur helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu definieren und eine passende Pinterest-Strategie zu gestalten.
Auf Pinterest ist es wichtig, relevanten und ansprechenden Content zu veröffentlichen, der Nutzer dazu einlädt, auf Ihre Website zu klicken und mehr über Ihre Marke und Ihre Produkte zu erfahren. Wir erstellen für Sie Pins, optimieren Ihre Keywords und Hashtags und erstellen Boards für die Pflege von Interaktionen mit Nutzern.
Neben der regelmäßigen Veröffentlichung neuen Contents ist es entscheidend, mit Nutzern zu interagieren, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke auf Pinterest zu erhöhen und Ihr Unternehmen zu repräsentieren.
Außerdem übernehmen wir die Gestaltung optimaler Anzeigen und die Analyse von Kampagnen-Ergebnissen. Mögliche Werbeformate von Pinterest Ads sind beispielsweise Promoted Pins, Shopping Ads oder Video Ads. Mit gezielter Werbung auf Pinterest können Sie Ihre Marke präsentieren, Traffic auf Ihre Website lenken und letztendlich Umsätze generieren. Die Kosten für Pinterest Werbung hängen dabei von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe Ihrer Zielgruppe und dem gewünschten Budget.
Zusammengefasst sind unsere Leistungen
- die richtige Zielgruppe zu definieren und gezielt mit Werbekampagnen anzusprechen, um Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren
- den richtigen Content zu erstellen, zu veröffentlichen sowie ihn zu verbreiten
- Pins zu erstellen, die für Ihre Zielgruppe relevant und ansprechend sind und gleichzeitig Ihre Marke repräsentieren
- die richtigen Keywords und Hashtags zu identifizieren und zu verwenden, damit Nutzer die Pins leicht finden können und sicherzustellen, dass sie in den Pins und in der Pinterest-Profilbeschreibung verwendet werden