Der Navi.
Für unseren gemeinsamen Weg.
Unsere Werte? Sind entscheidend für den Geschäftserfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden und für uns selbst. Sie sorgen für Orientierung und bestimmen unser Handeln. Sie sind die Basis, auf der wir gemeinsame Ziele mit unseren Kunden definieren und diese als Ergebnis erreichen können. Sie helfen uns, immer gleich die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sie sind der Treiber, um unseren Service zu verbessern und Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Und: Sie definieren die Art und Weise wie wir mit anderen zusammenarbeiten – intern in unseren Teams, extern mit unseren Kunden.
1.
FAIRNESS
Wir verhalten uns fair – gegenüber anderen und auch der Umwelt.
So setzen wir das um:
- Unsere Kunden vertrauen uns Ihre Projekte und Werbebudgets an. Daher ist ein sehr hohes Maß an Eigenverantwortung für uns unerlässlich.
- Verlässlichkeit in punkto Termintreue und verbindliche Aussagen ist entscheidend für unser Geschäft und das unserer Kunden sowie unsere Zusammenarbeit miteinander.
- Wir haben eine offene Fehlerkultur: Fehler können passieren und zugegeben werden, ohne Furcht vor Konsequenzen.
- Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen – und wir wollen immer besser darin werden.
2.
AGILITÄT
Wir bleiben nicht stehen, sondern entwickeln uns weiter – denn unsere Innovationsfreude und unser Expertenwissen sind die Basis unseres Erfolgs.
So setzen wir das um:
- Dank unserer Veränderungsbereitschaft auf aktuelle Begebenheiten und Neuerungen können wir up-to-date sein und durch Weiterbildung und stetiges Lernen echte Experten für unsere Kunden bleiben.
- Die Online-Marketing-Branche entwickelt sich immer weiter. Innovation ist der Treibstoff für den langfristigen Erfolg unserer Kunden.
- Wir brennen für Online-Marketing und setzen unsere Dienstleistungen mit Engagement, Leidenschaft und viel Herz um.
- Menschen sind unser Kapital. Daher bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung und Entfaltung in seinem Job.
3.
TRANSPARENZ
Wir fördern klare Kommunikation. Dann haben wir ein besseres Verständnis füreinander.
So setzen wir das um:
- Offene Kommunikation hilft uns, Missverständnisse zu vermeiden und unterstützt ein positives Miteinander. Zuhören ist ein wesentlicher Teil unserer Arbeit. Denn nur so können wir die Anliegen von Mitarbeitern, Kollegen und Kunden wirklich verstehen.
- Elfenbeintürme gibt es bei uns nicht. Wer ein Gespräch mit dem Chef will, trifft auf offene Türen und offene Ohren.
- Wir haben flache Hierarchien, denn wir begreifen uns als Team.
- Unsere internen Entscheidungen sind geprägt von Mitbestimmung.
4.
MITEINANDER
Wir wissen: Gemeinsam sind wir besser. Deshalb achten wir auf ein starkes und positives Wir-Gefühl.
So setzen wir das um:
- Wir lieben Teamwork: Wir unterstützen und inspirieren uns gegenseitig, helfen einander und bringen uns und unsere Kunden so gemeinsam zum Erfolg.
- Wir behandeln jeden Menschen mit Respekt.
- Unsere Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen.
- Unser Umgang miteinander ist von Wertschätzung geprägt.
- Zahlen und Daten sind nicht alles. Bei uns sind auch Social Skills gefragt. Das Wir-Gefühl kann man nicht herbeireden oder -schreiben. Man muss es erleben. Und das machen wir – bei unseren regelmäßigen Teambuilding-Events.