Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zeichnet Fairrank erneut mit Qualitätszertifikaten in den Bereichen SEO und SEA aus

Köln, 15. Februar 2018.
+++ Der BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.) hat die Fairrank GmbH auch in diesem Jahr für ihre Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung mit Qualitätszertifikaten ausgezeichnet.

Insgesamt hat der BVDW 77 Qualitätszertifikate in den Bereichen Affiliate Marketing, Trusted Agency, Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO), Programmatic Advertising und Social Media vergeben.

Durch die Vergabe der Zertifikate möchte der Bundesverband „mehr Transparenz im Markt schaffen und potenzielle Kunden bei der Wahl der geeigneten Dienstleister unterstützen“, so BVDW-Vizepräsident Thorben Fasching. Den Trägern der Zertifikate werden somit „die Einhaltung branchenweiter Standards und eine professionelle Arbeitsweise“ bescheinigt.

Den offiziellen News-Beitrag des BVDW sowie die Liste aller zertifizierten Agenturen finden Sie hier.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der FAIRRANK GmbH, Köln, Telefon: +49 221 / 96889545, https://www.fairrank.de.

Die Fairrank GmbH ist seit 2004 Spezialist für Online-Marketing mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und zählt zu den Marktführern der Branche. Durch tausende Kundenprojekte, die das Unternehmen bisher erfolgreich realisiert hat, können die rund 100 Mitarbeiter auf viel Erfahrung und Expertenwissen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung zurückgreifen. Fairrank ist offizieller Google Premium-Partner sowie Bing Elite SMB Partner und wurde bereits mehrfach vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) mit den Qualitätszertifikaten für SEO und SEA ausgezeichnet.

Kontakt:
FAIRRANK GmbH