News

  • Essen über Facebook ordern

    Nutzern von Facebook ist es in den USA nun möglich, über das soziale Netzwerk Essensbestellungen zu tätigen. Dies berichtete Facebook selbst in einem Blogbeitrag. Die Funktion stellt eine Erweiterung zu der Anzeige von Restaurants in der Nähe dar und ist sowohl über Desktop als auch Mobilgeräte verfügbar.

  • 16. Okt. 2017

    Amazon Fashion

    Eigene Sportswear des Online-Riesen?

    Es scheint, als würde der Online-Marktplatz Amazon eine Eigenmarke für Sport-Fashion planen. Involviert sollen dabei taiwanesische Firmen sein, die auch für bekannte Marken wie Under Armour und Nike produzieren. Damit würde Amazon im Bereich Fashion noch einen Schritt weiter gehen - hier baut der Online-Riese aktuell sein Angebot stetig aus.

  • 13. Okt. 2017

    Rekordhoch

    Bitcoin überschreitet 5.000-Dollar-Marke

    Nachdem der Bitcoin-Wert vor knapp einem Monat stark gesunken war, ist die Kryptowährung nun wieder auf Erfolgskurs: Mit einem derzeitigen Wert von über 5.000 Dollar hat Bitcoin ein neues Allzeithoch erreicht. Insgesamt ist seit Beginn des Jahres der Wert eines Bitcoins um mehr als das Fünffache gestiegen. /p>

  • 11. Okt. 2017

    Autonome Lieferwagen

    DHL testet selbstfahrende Lieferfahrzeuge

    Ab 2018 will DHL selbstfahrende Elektrotransporter zur Lieferung von Paketen einsetzen. Damit ist der Paket-Service sogar den USA voraus - dort sollen autonome Lieferwagen erst 2019 zum Einsatz kommen.