Bing Ads – SEA-Experte für mehr Sichtbarkeit

Die Suchmaschine Bing aus dem Hause Microsoft zählt neben Google zu den bedeutendsten Suchplattformen für jeden, der erfolgreich Suchmaschinenwerbung betreiben will: Seit 2011 hat sich der Marktanteil von Bing verfünffacht. Profitieren Sie von diesem Wachstum und unserer Expertise!

Vor dem Hintergrund eines steigenden Marktanteils von Bing ist es ratsam, für Werbung auf Bing einen starken Partner an seiner Seite zu wissen: Als offizieller Bing Elite SMB-Partner steht Fairrank Ihnen in allen Fragen rund um Bing-Ads mit Rat und Tat zur Seite. Durch unsere Erfahrung sind wir mit den Möglichkeiten auf Bing bestens vertraut, bieten unseren Kunden eine fundierte Beratung und verhelfen Ihnen damit zu mehr Erfolg im Online-Marketing. Dafür nehmen wir uns die Zeit, gemeinsam mit Ihnen eine individuelle und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Strategie zu entwickeln, die auf die sich stetig ändernden Marktanforderungen angepasst werden kann. Anzeigen bei Bing sind ein wichtiges Instrument, Ihre Zielgruppe anzusprechen. Unsere SEA-Experten sorgen dafür, dass Ihre Anzeigen der richtigen Zielgruppe ausgespielt werden. Sie haben dabei volle Kostenkontrolle, das heißt Sie bestimmen Ihr Budget selbst, denn Suchmaschinenwerbung auf Bing funktioniert ganz ähnlich wie bei Google AdWords: Kunden suchen nach Ihrem Unternehmen oder Ihren Keywords. Ihre Anzeige wird angezeigt, wenn die von Ihnen bestimmten Keywords mit der Suchanfrage übereinstimmen. Sie zahlen nur für Klicks auf Ihre Anzeige und halten Ihre Kampagne damit stets skalierbar.

Mit Bing günstig neue, kaufkräftige Kundenkreise gewinnen

Ein weiteres Argument für kleine und mittlere Unternehmen, die Marketingaktivitäten auch auf Bing auszuweiten, sind die im Vergleich zu Google AdWords durchschnittlich geringeren Kosten, die pro Klick auf eine Werbeanzeige gezahlt werden. Darüber hinaus steigen die Nutzerzahlen der Suchmaschine stetig an, insbesondere durch die Integration von Bing in das beliebte Betriebssystem Windows 10. 30 % der Suchanfragen über Bing stammen dabei von Nutzern, die die Suchmaschine als Alternative zu Google nutzen. Das bedeutet für Sie: Hier wartet ein neuer Kundenkreis auf Sie, der zudem ein hohes Umsatzpotenzial aufweist. Denn: Bing-Nutzer sind in der Regel Kunden mit einer größeren Kaufkraft als Nutzer anderer Suchmaschinen. Seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus und gewinnen Sie mit unserer Hilfe diese Kunden ab sofort für sich!

Unsere weiteren SEA-Leistungen im Überblick

Unsere SEA-Berater sind für Sie vor Ort.

Mit unseren Beratern sind wir im gesamten deutschsprachigen Raum immer dort, wo Sie uns brauchen. Lassen Sie sich von unseren Online-Marketing Experten in Ihrem Unternehmen beraten!

Hier finden Sie Ihren Online-Marketing Berater