SEO Manager (m/w)

für den Standort Köln

Besucher zum Chef einer SEO Agentur: “Wie viele Menschen arbeiten eigentlich hier?” Chef: “Hm, ich schätze so etwa die Hälfte.”

Hast Du schon alle SEO Witze gehört und hast Dein Lachen trotzdem noch nicht verloren?
Für Dich gilt: Wer nicht optimiert, der nicht gewinnt?
Ranking gut, alles gut?
Dann bewirb Dich am besten direkt bei uns als

Linkschubser, Rankingverbesserer, SERPsbeschwörer, Penaltiesvermeider

oder wie wir es offiziell nennen: SEO Manager (m/w).

Welche Eigenschaften schätzen wir?

  • Erfahrung, denn aus Penalties wird man klug
  • Geduld, denn gut Link will Weile haben
  • Eigenständigkeit, denn ranken und ranken lassen ist unser Motto
  • Achtsamkeit, denn es gilt: Augen auf beim Backlinkkauf
  • Beharrlichkeit, denn was nicht rankt, wird rankend gemacht
  • Freundlichkeit, denn wie man in die SERPS ruft, so schallt es zurück
  • Begeisterungsfähigkeit, denn man muss die Rankings feiern, wie sie fallen

Wie kannst Du Dich bei uns einbringen?

  • Du bringst unsere Kunden online ganz nach oben
  • Du erzählst unseren Kunden, dass Du sie ganz nach oben gebracht hast
  • Du analysierst und interpretierst, wie Du das geschafft hast
  • Du tust es wieder
  • Und wieder!

Was bekommst Du von uns?

Ja, bei uns gibt es diese Dinge: Sonderurlaub zum Geburtstag und zu Weihnachten, flexible Arbeitszeiten, nette Kollegen und immer ein kühles Getränk und ein Würstchen (oder Tofu) vom Grill! Spaß an der Arbeit, die nötige Kohle für die Freizeit und der Spagat dazwischen – das alles wirst Du bei uns finden!

Das schlägt den SERPS ja die Rankings aus, oder?

Bewirb Dich jetzt und erzähl uns mindestens einen SEO-Witz, den wir noch nicht kennen.

Ok, einer noch:
Was sagt ein SEO wenn er mit seinem alten Arbeitgeber Schluss macht und zu Fairrank geht?
“nofollow”

Schick uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins!

Bitte teile uns doch auch in deiner Bewerbung mit, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
Bitte beachten: Um eine schnelle Bearbeitung Deiner Bewerbung sicherzustellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen an Frau Janina Reber unter bewerbung@fairrank.de oder schicke uns mit dem Formular auf dieser Seite den Link zu Deinem Xing- oder LinkedIn-Profil.

 
 
Kontakt:
FAIRRANK GmbH
Frau Janina Reber
Siegburger Str. 215
50679 Köln
Fragen zu diesem Stellenangebot beantwortet Dir Frau Reber gerne unter
Tel.: +49 221 96 88 95 45.