Google Analytics-Seminare

Google Analytics ist ein Webanalyse-Tool von Google, mit dem das Besucherverhalten auf Websites oder Onlineshops erfasst und ausgewertet werden kann. So kann in Google Analytics beispielsweise eingesehen werden, wie viele Besucher pro Tag einen Webauftritt besuchen, über welche Medien sie auf diesen gelangt sind, wie sie sich auf der Website bewegen und an welchem Punkt sie diese wieder verlassen. Kurz gesagt bietet das Tool einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Kennzahlen bzw. KPIs (Key Performance Indicators) für den Online-Erfolg eines Unternehmens. Um Ihnen zu zeigen, wie Sie das große Potenzial von Google-Analytics auch für Ihr Unternehmen nutzen können, bieten wir Google Analytics-Seminare an. In diesen Seminaren lernen Sie alles, was Sie über den Umgang mit Google Analytics wissen müssen: von den Grundlagen, wie das Implementieren des Google Analytics-Codes in ihren Webauftritt, über die Interpretation relevanter Kennzahlen bis hin zur Definition von für Ihr Unternehmen aussagekräftigen Zielen.

Individuelle Google Analytics-Seminare für Ihren Erfolg

Wir wissen um die spezifischen Anforderung von kleinen und mittleren Unternehmen und bieten Ihnen somit auch Seminare an, die ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich von unseren Online-Marketing-Experten zu dem Thema Google Analytics-Seminare und Google Analytics-Workshops beraten!

Unser Seminar-Angebot im Überblick

Unsere Online-Marketing-Experten sind für Sie vor Ort.

Mit einer flächendeckenden Beratungskompetenz sind wir im gesamten deutschsprachigen Raum dort, wo Sie uns brauchen. Lassen Sie sich von unseren Online-Marketing-Experten in Ihrem Unternehmen beraten!

Hier finden Sie Ihren Online-Marketing Berater