dmexco
Digital Marketing
Expo & Conference
2019

Gerne laden wir Dich zu einem Termin vor Ort bei uns am Messestand (Halle 7.1, Stand D046) ein. Unser Geschäftsführer Oliver Kremers sowie unsere Abteilungsleiter stehen Dir an beiden Messetagen mit Rat und Tat zur Seite, um Deine Fragen zu klären und sich mit Dir persönlich auszutauschen.

Buch Dir hier ganz einfach Deinen Termin mit einem unserer Ansprechpartner und besuch uns an unserem Stand!

Das erwartet Dich bei uns:

Eisgekühlter Gin Tonic

Eisgekühlter Gin Tonic

Guter Gin (Ferdinand’s Saar Dry Gin) macht keine Kopfschmerzen – gutes Online-Marketing auch nicht!

Messenger Bot Fairrank X Liveperson

Messenger Bot Fairrank X Liveperson

Wir zeigen Dir, weshalb Du jetzt unbedingt auf Conversational Commerce mit Messenger Bots setzen solltest – geh mit uns den Schritt Richtung Zukunft!

Analyse Deiner Website vor Ort

Analyse Deiner Website vor Ort:

Erfahre, wie Deine Website aktuell aufgestellt ist und wo Optimierungspotenzial liegt!

DMEXCO – Die Short Facts

Was?

Die DMEXCO ist die größte Kongressmesse für Digitales Marketing in Europa und gilt als DER Treffpunkt für Branchenkenner, Entscheider und auch Interessierte der Marketing-, Kreativ-, Technologie- und Medienbranche.

Wann?

11. September 2019, 9:00 Uhr – 18:30 Uhr
12. September 2019, 9:00 Uhr – 17:30 Uhr

Wo?

Hallen 5.1 – 9
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln

Wer?

Interessierte und Brancheninsider