Google AdWords-Praxistraining – individuell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse!

Google Ads ist die Suchmaschinenwerbung (SEA) von Google und ermöglicht eine direkte Sichtbarkeit Ihres Unternehmens für Ihre Zielgruppe – mit transparenter Berichterstattung und bei voller Kostenkontrolle. Im Zuge des Brandings setzt Google nicht mehr länger auf das bisherige „Google AdWords“, sondern ist seit Neuestem unter dem knackigen Begriff „Google Ads“ zu finden. Und auch sonst stehen einige Neuerungen und Änderungen an – Google Ads ist mehr als nur ein neuer Markenname! Denn längst nicht alle Funktionen haben den Wechsel „überlebt". Das neue Interface von Google bietet viele neue Features – für jeden, der das volle Potenzial nutzen will!

SEA-Kampagnen seit 2004 – Eine Fairrank-Erfolgsstory!

Wir von der Fairrank GmbH greifen mit unseren Google AdWords-Seminaren seit 2004 auf breite Erfahrungswerte aus der Praxis und mehreren Tausend erfolgreich durchgeführten SEA-Kampagnen zurück. In den praxisorientierten Online-Marketing-Kursen von Fairrank lernen Sie die wichtigsten Funktionen des Werbesystems kennen. Für unseren Google Ads-Trainer ist es Ansporn und Anspruch zugleich, Sie auf dem aktuellen Stand in die Lage zu versetzen, die komplexen Steuerungsmöglichkeiten komplett selbst nutzen zu können. Hier bleibt keine Frage offen und kein Potenzial ungenutzt!

Erfolgreiches Online-Marketing: Warum Google AdWords-Seminare?

Die Steuerungs- und Targetingmöglichkeiten von Google Ads, früher Google AdWords, entwickeln sich ständig weiter. Darüber hinaus nimmt die Zahl von Teilnehmenden mit Grundkenntnissen zu. Um jeder Zielgruppe die perfekte Mischung aus Wissenstransfer und Praxisübung bieten zu können, haben wir von Fairrank uns entschlossen, drei Google AdWords-Schulungen anzubieten. Eine Weiterempfehlungsquote von 98 Prozent für unsere Praxistrainings bestärkt uns darin. Freuen Sie sich auf mehr Wissen und Praxis zu fairen Preisen.

Unsere Zielgruppen:

  • Online-Marketing-Verantwortliche, die ihre Agentur besser verstehen / steuern wollen
  • Teilnehmer der „Google Zukunftswerkstatt", die ihr Wissen praktisch anwenden wollen
  • Unternehmen, die Google Ads zukünftig inhouse steuern wollen
  • SEA-Kampagnenmanager, die ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen wollen
  • Google Ads-Neueinsteiger

Vorteile der Fairrank Google AdWords-Seminare

Wer sich schon einmal mit Google AdWords auseinandergesetzt hat, weiß um die Vielzahl an Steuerungsmöglichkeiten. Das wirkungsvolle Marketinginstrument bietet vielseitige Chancen, um die eigene Zielgruppe zu erreichen, da insbesondere Neueinsteiger im Google Ads-Interface den Wald vor lauter Bäumen oftmals nicht sehen. Der Fokus der Fairrank Google AdWords-Seminare ist auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Selbst Erfahrene nehmen wichtige Neuerungen im Arbeitsalltag kaum wahr, zumal die Kapazitäten eines SEA-Zuständigen oftmals zu begrenzt sind, um sich ausreichend mit der Steuerung und Auswertung der Google Ads-Kampagnen zu befassen. Mit den Online-Marketing-Seminaren von Fairrank lernen die Teilnehmenden eine Vielzahl an grundlegend neuen Funktionen kennen, um das Werbeinstrument optimal für ihre Ziele nutzen zu können. Ein Pluspunkt auch für erfahrene Google AdWords-Kampagnenmanager, die sich durch die Schulungen effizient und optimal auf dem neuesten Stand halten möchten. Darüber hinaus nutzt ein nicht geringer Teil der Teilnehmenden die Online-Marketing-Weiterbildung, um die eigenen Google AdWords-Dienstleister besser verstehen zu können.

Unser Seminar-Angebot im Überblick

Unsere Online-Marketing-Experten sind für Sie vor Ort.

Mit einer flächendeckenden Beratungskompetenz sind wir im gesamten deutschsprachigen Raum dort, wo Sie uns brauchen. Lassen Sie sich von unseren Online-Marketing-Experten in Ihrem Unternehmen beraten!

Hier finden Sie Ihren Online-Marketing Berater