Google Ads: Mehr SEA-Erfolg für Euren Onlineshop

Google Ads ist für Online-Händler ein effektives Tool, um mehr Erfolg im E-Commerce zu erreichen: Durch die vielen Vorteile dieser Werbeform könnt Ihr Eure Produkte der genau passenden Zielgruppe anzeigen. So erreicht Ihr die Nutzer, die sich tatsächlich für Eure Produkte interessieren, die also Eure potenziellen Kunden sind, und könnt Euren Verkaufserfolg deutlich steigern. Besonderer Vorteil von Google Ads: Die Werbeanzeigen, die Ihr für Eure Produkte erstellt, werden Eurer Zielgruppe binnen kurzer Zeit ausgespielt. Neben Textanzeigen bietet sich für Online-Händler besonders die Anzeigenschaltung über Google Shopping an. Dieser Kanal ermöglicht Suchenden einen schnellen Überblick über die Angebote verschiedener Onlineshops zu dem gesuchten Produkt. Bewerbt Ihr hier Eure Produkte, erscheinen diese prominent in einem speziellen Feld in den Google-Suchergebnissen. So erreicht Ihr direkt die Aufmerksamkeit Eurer Zielgruppe. Für die Anzeigen bei Google Shopping ist eine Anmeldung im Google Merchant Center nötig. Hier können Online-Händler bestimmte Daten zu den Produkten angeben, die sie bewerben wollen. Diese Daten werden in einem Datenfeed gesammelt und regelmäßig bei Google eingereicht. Lasst Euch bei der Erstellung von Google-Shopping-Kampagnen von uns unterstützen! Als offizieller und langjähriger Google Premium-Partner sind wir darauf spezialisiert, Euren Produkten online zu einer höheren Sichtbarkeit zu verhelfen. Wir entwickeln gemeinsam mit Euch die Strategie, die Euch zu mehr Verkaufserfolg im E-Commerce führt!

E-Commerce Strategie: SEA Shop-Optimierung

Wir richten für Euch ein Google Ads-Anzeigen-Konto ein und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Euch eine individuelle Strategie für die optimale Ausrichtung Eurer Google-Shopping-Kampagne. Dazu erstellen wir gemeinsam einen Datenfeed und laden diesen in Eurem Google Merchant Center-Konto, das wir ebenfalls für Euch einrichten, hoch. Dafür verwenden wir die vorhandenen Produktdaten aus Eurem Shopsystem. Wir strukturieren Eure Shopping-Kampagnen in themenrelevante Produktgruppen und sorgen für eine optimale geografische sowie zeitliche Ausrichtung der Kampagnen entsprechend Eurer Zielgruppe und Euren individuellen Zielvorhaben. Wenn die technischen Voraussetzungen gegeben sind, bauen wir Euch nach Wunsch ein Conversion-Tracking ein, um die Auslieferung Eurer Werbeanzeigen umsatzorientiert zu messen. Wir sorgen – sofern technisch machbar – ebenfalls dafür, dass wir die Erfolge Eurer Kampagnen über Google Analytics aufzeichnen und analysieren können. Falls Ihr bereits ein Anzeigen-Konto habt, bieten wir Euch eine professionelle Analyse an und helfen Euch, Eure Kampagnen zu optimieren. In jedem Fall übernehmen wir für Euch die fortlaufende Betreuung Eurer Kampagnen, um eine dauerhafte Optimierung für Euch zu ermöglichen. Wir beobachten genau, ob die von Euch gewünschten Ziele eingehalten werden und passen Euer Budget und Eure Produktgruppen hinsichtlich der aktuellen Marktentwicklung und der Kosten pro Klick an. So bieten wir Euch ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wichtig ist für uns auch, Euch die vollständige Transparenz unserer Arbeit zu gewährleisten. Dazu erhaltet Ihr eine regelmäßige und strukturierte Berichterstattung über Eure Kampagnen.

Unsere weiteren SEA-Leistungen im Überblick

  • Google Ads
  • Google Ads für KMU
  • Bing-Marketing
  • Facebook-Marketing
  • Video-Marketing
  • Remarketing
  • Google Ads-Kontoanalyse

Unsere SEA-Berater sind für Euch vor Ort.

Mit unseren Beratern sind wir im gesamten deutschsprachigen Raum immer dort, wo Ihr uns braucht. Lasst Euch von unseren Online-Marketing Experten in Eurem Unternehmen beraten!

Hier findet Ihr Euren Online-Marketing Berater

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