Fairrank Kontaktformular
Fairrank anrufen

SEA-Agentur für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

Google Ads für KMU –
wir analysieren Ihr bestehendes Konto und prüfen Ihre ungenutzten Potenziale.

Ein wichtiges Tool für die Anzeigenschaltung ist Google Ads – dieses Online-Werbeinstrument aus dem Hause Google ermöglicht die Schaltung von Werbeanzeigen im Google Such- und Displaynetzwerk.

Bei kleinen und mittleren Unternehmen, die bereits mit Google Ads arbeiten, beginnt unsere Zusammenarbeit in der Regel mit einer ausführlichen Kontoanalyse. Was läuft gut, was kann optimiert werden? Das Ergebnis unserer Analyse ist eine Bestandsaufnahme, die Defizite aufdeckt und damit Grundlage für unsere Arbeit und damit Ihres Erfolges ist. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen sofort in Suchmaschinen sichtbar wird.

 

SEA-Strategie für KMU
Schneller in Suchmaschinen sichtbar werden.

Nach der umfassenden Kontoanalyse legen wir gemeinsam eine Strategie fest. Anhand dieser können wir bestehende Kampagnen optimieren und neue Kampagnen ins Leben rufen. Dabei untersuchen wir vorhandene Keywords auf ihre Relevanz und finden anhand einer ausgiebigen Keywordrecherche heraus, welche Keywords für Ihre Zielgruppe interessant sein können. Eine professionell geplante und gut strukturierte Kampagne ist ein geeignetes Instrument für kleine und mittlere Unternehmen, mit Anzeigen bei Google möglichst viele Besucher in kürzester Zeit auf die eigene Website zu lenken und so mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Mit uns an Ihrer Seite richtet sich Ihre Kampagnenstrategie direkt an Ihre Zielgruppe und minimiert Streuverluste und Kosten.

Optimierung Ihres SEA-Kontos.
Reporting und volle Kostenkontrolle.

Auch die beste Kampagne muss regelmäßig aktualisiert und angepasst werden; die sich ändernden Marktgegebenheiten im schnelllebigen Internet erfordern schnelle Reaktionszeiten. Umso wichtiger ist es, einen starken Partner wie FAIRRANK an seiner Seite zu wissen. Im Hinblick auf die Kampagnenziele richten wir jede Strategie ganzheitlich aus und optimieren so das Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Damit auch Sie stets den Überblick behalten, bieten wir Ihnen ein ausführliches SEA-Reporting. Sie sehen die Entwicklung von Klicks, Impressions, Conversions und Cost-per-Clicks Ihrer laufenden Kampagnen. Das macht unsere Arbeit transparent und nachvollziehbar.

Eine Kampagne kostet erst dann Geld, wenn Ihre Anzeige durch einen Nutzer geklickt wird. Die Höhe des sogenannten maximalen Cost-per-Click, also wieviel Sie der Klick auf Ihre Anzeige höchstens wert ist, legen Sie fest und behalten so stets die volle Kostenkontrolle. Sie zahlen also nur, wenn Ihre Anzeige geklickt wird. Ein klarer Vorteil gegenüber vielen anderen Werbeformaten.

Werte - Mann mit weißem T-Shirt und Fernglas vor gelbem Hintergrund
Niklas Klamroth. SEA Manager bei FAIRRANK

Mit SEA mehr Sichtbarkeit – dank FAIRRANK!

Starten Sie mit SEA richtig durch – unsere SEA-Experten in Köln verraten Ihnen wie es geht.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch!

Niklas Klamroth

SEA Manager bei FAIRRANK