Die Sprachsuche bzw. Voice Search kommt immer häufiger zum Einsatz. Gerade unterwegs suchen Nutzer gerne bequem mittels Spracheingabe. Um bei…
Die Absprungrate der User auf Ihrer Website ist zu hoch? In Ihrem Onlineshop gehen zu wenige Einkäufe über die Bühne?…
SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) – die wichtigsten Werkzeuge des Suchmaschinenmarketings – verfolgen ein gemeinsames Ziel: mehr User für eine…
Insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen ist ein Eintrag bei Google My Business hilfreich, um vor allem lokal sichtbarer zu…
Im Juni kündigte Instagram an, ein natives Affiliate-Tool einführen zu wollen. Darüber sollen Influencer und andere Creator Produkte in ihren…
Im Mai 2021 hatte Google auf einer Entwicklermesse die neueste Technologie MUM vorgestellt – laut eigenen Angaben eine vielfach stärkere…
Eva Adelsgruber, 47, hat unabhängig von einem weiteren Beratungsmandat die strategische und operative Führung der Kölner Online-Agentur Fairrank GmbH übernommen….
Wussten Sie, dass sich vergangenes Jahr täglich 200 Millionen Nutzer ein Unternehmensprofil auf Instagram angesehen haben? Kein Wunder, dass bei…
Das World Wide Web lebt davon, dass User einfach und schnell von einem Ort an den nächsten gelangen können. Das…
Sensible Themen, die gesellschaftlich umstritten sind, haben oft auch Falschmeldungen zur Folge. Mit einer Identitätsprüfung aller Google Ads Accounts möchte…