Fairrank ausgezeichnet!

Bundesverband Digitale Wirtschaft verleiht FAIRRANK GmbH erneut SEA- & SEO-Qualitätszertifikat

BVDW SEA-Zertifikat 2014
 
BVDW SEO-Zertifikat 2014

Wir freuen uns, dass wir vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem Qualitätszertifikat für Suchmaschinen­werbung (SEA) und Suchmaschinen­optimierung (SEO) ausgezeichnet wurden und uns auch weiterhin in den Kreis ausgewählter Online-Marketing-Spezialisten in Deutschland mit beiden BVDW-Zertifikaten einreihen dürfen.

Der BVDW hat sich auf die Fahne geschrieben, Nutzen und Effizienz digitaler Medien transparenter zu machen, um für Interessenten und Kunden die komplexen Dienstleistungen im Online-Marketing verständlicher zu gestalten. Wir sind stolz, dass wir als Online-Marketing-Spezialist in den Prüfungskriterien Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit, Erfahrung und Engagement den BVDW auch diesmal überzeugen konnten.

Unser wichtigstes Anliegen besteht darin, für unsere Kunden eine optimale Betreuung zu leisten und mit ihnen gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Aus diesem Grund ist es eine Ehre für uns, dass durch diese Auszeichnung die Qualität unserer Arbeit vom BVDW auch in diesem Jahr anerkannt wurde. Vor allem unsere Kunden profitieren von unserer nunmehr fast 10-jährigen Erfahrung in den Bereichen Suchmaschinen­werbung und Suchmaschinen­optimierung. Mit unseren erfahrenen und speziell ausgebildeten Mitarbeitern betreuen wir tagtäglich eine große Anzahl erfolgreicher AdWords™-Kampagnen und SEO-Projekte für unsere Kunden.