FAIRRANK deutschland GmbH holt sich Frank Haurand als Partnermanager

Köln, 28. November 2011

Die Fairrank deutschland GmbH freut sich über Zuwachs: Frank Haurand wird in Zukunft als Partnermanager das Partnerprogramm betreuen. Mit dem Neuzugang bauen die Online-Marketing Experten ihr erfolgreiches Partnerprogramm weiter aus.

Frank Haurand

Frank Haurand
Partnermanager

 

Das Partnerprogramm, das vor einem Jahr erfolgreich startete,  bietet Web- und Werbeagenturen als Leistungspartnern von Fairrank an, Suchmaschinenmarketing in ihr Angebot zu integrieren – und das ohne Aufwand und ohne Investition. Seit dem Launch des Programms ist die Zahl der Agentur-Partner stetig gewachsen und Haurand sieht sich der Herausforderung gegenüber, dass Fairrank eine strategische Allianz mit Google™ als Google AdWords Premium-KMU-Partner™ eingegangen ist und somit unter Anderem gegenüber seinen Agenturpartnern als AdWords™-Reseller auftreten darf.

Haurand ist ab sofort für die Weiterentwicklung des Partnerprogramms unter diesen neuen Bedingungen verantwortlich. Zudem steht er als Ansprechpartner für alle Partner zur Verfügung und soll mit seinem Know-how in puncto Akquise und Beratung potenzielle Partner für das Angebot begeistern.

„Mit Frank Haurand haben wir einen Partnermanager gefunden, der unser Programm erfolgreich in die Zukunft führen wird. Seine Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung bundesweiter Kundenbetreuungskonzepte werden bei Fairrank in den konsequenten Weiterausbau des Programms fließen und damit dessen Qualität auch zukünftig sicherstellen,“ so Myriam Weber, Vertriebsleiterin bei Fairrank. 

Der 36-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrung im Account Management, zuletzt war er bei der ALD Autoleasing GmbH beschäftigt. Davor war Haurand mehrere Jahre bei der Römerturm Feinstpapier GmbH & Co. KG tätig, zunächst als Kundenberater für Norddeutschland und dann als Key Account in der Industriekundenbetreuung.