Bundesverband verleiht Fairrank wiederholt das SEA-Zertifikat

Düsseldorf, 17.01.2011

Nach der Zertifizierung im Jahr 2010 vergibt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auch 2011 wieder das SEA-Zertifikat an Fairrank.

SEA-Zertifikat BVDW 2011

 

Der Bundesverband zeichnet Fairrank damit für professionelle Leistungen auf dem Gebiet der Suchmaschinen­werbung aus. Fairrank legte bisher in diesem Bereich besonderen Schwerpunkt auf Google AdWords-Anzeigen.


Basierend auf über sechs Jahren Erfahrung mit AdWords-Anzeigen und mehreren Tausend professionell umgesetzten Kampagnen konnte Fairrank in allen vier Prüfkategorien überzeugen. Die Bereiche „Arbeitsweise“, „Professionalität/Engagement am Markt“ und „Kundenzufriedenheit“ wurden dabei genauso unter die Lupe genommen wie „Erfahrung“.

Das Qualifizierungsgremium des Bundesverbandes war von den dauerhaft sehr guten Leistungen in allen Bereichen vollständig überzeugt.

"Wir freuen uns sehr, die Zertifizierung auch 2011 wieder vorweisen zu können und sehen uns in unserem Vorhaben bestätigt, den Bereich SEA zukünftig noch weiter auszubauen. Insbesondere die vielfältigen Werbemöglichkeiten in anderen Suchmaschinen und den zahlreichen Content-Netzwerken werden wir, bei gleichbleibend hohem Qualitätsanspruch an unsere Leistungen, stärker forcieren", so Daniel Wette, CTO von Fairrank.