Der „Online Marketing Tag“ 2016

Der „Online Marketing Tag“ 2016
Logo Online-Marketing-Tag 2016

Auch in diesem Jahr findet wieder der „Online Marketing Tag“, kurz „OMT“ am 02. September in Wiesbaden statt. Einige der bekanntesten Speaker der deutschen Online-Marketing-Szene, wie beispielsweise Thomas Hutter, Jens Fauldrath, Björn Tantau, Inken Kuhlmann und Mirko Lange werden auf der Veranstaltung ihre Tipps sowie Best Practices präsentieren.

Online-Marketer und Entscheider aus großen bis kleinen Unternehmen finden sich auf dem OMT ein, um sich über neue Ideen und Innovationen auszutauschen. Dabei werden unter anderem Themen wie Affiliate- und Content-Marketing, Monitoring und die Analyse laufender Marketing-Kampagnen mittels aussagekräftiger Reportings diskutiert.

Ausgerichtet wird der OMT von der SEO-Agentur ReachX, dessen Gründer und Geschäftsführer Mario Jung seinerseits ein Experte in der Suchmaschinenoptimierung ist.

Der Online Marketing Tag 2016 in Kürze:

  • Über 25 Speaker aus der deutschen Online-Marketing-Szene
  • Vorträge und Präsentationen über SEO, Mobile, Content Marketing, Affiliate, usw.
  • Live-Analyse einer Webseite in der Podiumsdiskussion mit 8 Experten
  • Neuer Input im Online Marketing
  • Präsentation & Kontaktmöglichkeit zu diversen Ausstellern
  • Die After Event Party
  • Tages-Verpflegung

Einige Speaker und Themen des OMT:

  • Thomas Hutter: Facebook – was bei Mobile Ads mit Facebook beachtet werden muss
  • Jens Fauldrath: SEO-Reporting, Monitoring & Analyse
  • Björn Tantau: Entfesselt: Lead Magneten im E-Mail-Marketing
  • Mirko Lange: Content Operations
  • Jan Stranghöner: Herausforderung Content Distribution über alle Kanäle
  • Ingo Kamps: TV-triggered Mobile Marketing
  • Inken Kuhlmann: Sind wir doch ehrlich – Inbound Marketing
  • Carlo Siebert: 20 Adwords Tricks in 45 Minuten
  • Miriam Rupp: PR, Social Media, Content Marketing – die Suche nach dem Königsweg
  • Christian Wenzel: Kunden online richtig ansprechen (Neuromarketing)
  • Markus Kellermann: Die 10 größten Fehler im Affiliate-Marketing
  • Nina Baumann: Interne Linkstruktur – dem Besucher endlich geben was er will!
  • Andreas Wander: Wie kann ich als Shop-Betreiber kontinuierlich guten Content produzieren?
  • Hendrik Unger: Instagram FTW – so lernen Menschen deine Marke lieben

Alle weiteren Infos finden Sie auf der des „Online Marketing Tags“. Mit dem Rabattcode omtfairrank15 erhalten Sie beim Kauf eines Tickets für die Veranstaltung 15 % Rabatt auf Ihre Buchung. Geben Sie dazu den Code einfach bei Ihrer Bestellung in dem dafür vorgesehenen Gutschein-Feld ein.