SEODay 2013 – die Herbstkonferenz in Köln

Am 26. Oktober 2013 findet im RheinEnergieStadion der SEODay statt und auch in diesem Jahr beschert uns Fabian Rossbacher und sein Team einen erstklassigen Konferenztag. Das bewährte System, Vorträge nach SEO-Kenntnisstand zu deklarieren, ermöglicht SEO-Einsteigern und Fortgeschrittenen aus der angebotenen Referenten-Palette, das Optimum an Wissenerweiterung rauszuholen.

So können Konferenzbesucher sich unter anderem auf praxisorientierte Vorträge (z. B. Andreas Wander von Textbroker „Content-Marketing in der Praxis – Case Study mit konkreten Zahlen!“ oder Jens Brechmann von 42DIGITAL GmbH „Google Plus (und Authorship) im Marketing Mix…Wie nutze und verzahne ich es richtig?“) oder auf zukunftsorientierte Themen wie bspw. Niels Dörje von Tandler.Doerje.Partner „Next level Google Universal Search – Local in combination with Social and Mobile“ freuen. Auch unserer CTO Daniel Wette wird einen Vortrag halten, jedoch möchte er noch keine konkrete Inhaltsangabe geben. Es wird also spannend.

In diesem Jahr besticht der SEODay durch vier thematisch sehr ausgeglichene Panels, die das Rossbacher-Team wieder mit den Größten der Online-Marketing-Szene gefüllt hat. Ein Highlight wird auf jeden Fall wieder das Superpanel, das den Konferenztag abschließt. Hier bietet sich für jeden Teilnehmer die Chance direkt und unverblümt die Meinung und auch Tipps von absoluten SEO-Experts einzuholen.

Natürlich bietet das RheinEnergieStadion neben einer beeindruckenden Kulisse ausreichend Raum zum Networking. Bereits in den vergangenen Jahren war die SEODay-Party eine tolle Plattform, um mit Speakern und anderen Konferenzteilnehmern ins Gespräch zu kommen.  

Momentan sind noch einige EarlyBird-Tickets für den SEODay 2013 erhältlich. Wir freuen uns auf die kölsche Konferenz, die inzwischen schon in der „SEO-Konferenz-Szene“ erfolgreich angenommen wurde.

 

Ina Tarantina