Fairrank sagt Danke für den Victor 2013

Kategorie: Blog

Eine tolle Überraschung: 30.000 Leser wählten Fairrank auf den zweiten Platz in der Kategorie Suchmaschinen/SEO beim großen Leserpreis Victor der WEKA MEDIA PUBLISHING. Am 21. März reiste unser Head of Operations Thomas Meierkord nach München und nahm den Preis im Rahmen der Victor-Show entgegen.

Zum ersten Mal durften die Leser von PCgo, PCMagazin, Business&IT und des Internet Magazins im Januar 2013 ihre Lieblingsanbieter des Jahres 2012 wählen. Für insgesamt 24 Kategorien trafen die Redaktionen eine Anbieter-Vorauswahl und ließen die Leser über deren Favoriten 2012 entscheiden. Händler des Jahres wurde Amazon, die Telekom räumte als Business-Netz und Internet Provider 2012 gleich zwei Siegerplätze ab und bei den Smartphones konnte Samsung den Konkurrenten Apple übertrumpfen.

Die Chefredaktionen und weitere Experten vergaben zudem jeweils einen Sonderpreis für die Innovation des Jahres für Windows 8 und den Brand of the Year an IBM. Zur IT-Persönlichkeit 2012 kürte die Jury Christoph Rösseler von der devolo AG, unter anderem für sein besonderes Engagement für den IT-Standort Deutschland.

Mit seiner hohen Reichweite und der umfangreichen Anbieterauswahl zählt der Victor zu den wichtigsten Leserpreisen im Bereich IT. Wir bedanken uns bei allen Lesern und freuen uns, wenn wir beim nächsten Mal wieder mit dabei sind!

Bildquelle: WEKA MEDIA PUBLISHING

 

Anja Zielke

 

 
Anja Zielke
Teamleiterin Online-Redaktion
Anja Zielke arbeitet als Teamleiterin der Online-Redaktion der FAIRRANK GmbH.