SEOkomm 2012 - Geballtes Know-how

Am 23.11.2012 ist es zum dritten Mal soweit: in Salzburg findet die SEOkomm statt und bietet als letzte SEO-Konferenz im deutschsprachigen Raum noch einmal ein tolles Speaker-Lineup mit vielfältigen Themen.

Quelle: www.seokomm.at

Wie bereits im vergangenen Jahr startet die SEOKOMM nicht erst mit der Konferenz, sondern bietet mit 2 Seminartagen und dem Toolbattle-Tag fast eine halbe Woche knallharte Fakten rund um SEO. „Reine Konferenzteilnehmer“ erwarten in drei Tracks großartige Vorträge. „20 SEO Case Studies“  von Marcus Hövener, „Wiederkehrende Fragen der Onlineshop Optimierung“ von Marco Janck, „SEO Skalierung – Von 0 auf 100 in Rekordtempo“ von Dominik Wojcik oder „Think different“ mit Jens Altmann – in fast 30 Vorträgen ist für jedes Level und jedes Interesse etwas Wissenswertes dabei.

2011 wurde die SEOkomm als zweitbestes SEO-Event ausgezeichnet und der eigene Anspruch der Veranstalter ist auch in diesem Jahr sehr hoch. Für den Ticketpreis gibt es neben den Vorträgen zudem Verpflegung, tolle Networking-Möglichkeiten (Pre-Party und exklusive Networking-Party) und selbstverständlich funktionierendes WLAN.

Da das Niveau dieser Veranstaltung recht hoch ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass es immer wieder tolle Aktionen rund um die SEOkomm gibt. Der von Soeren Eisenschmidt initiierte Konferenzbus bietet SEO-Begeisterten ein Rundum-Wohlfühl-Paket: Im Konferenzbus, der auch für 3 Tage als Hotel fungiert, treffen sich auf der Fahrt von Berlin nach Salzburg (und zurück) SEO-Profis zum diskreten Austausch und Diskutieren in geselliger Runde. Die Plätze im Konferenzbus sind stets rasch ausverkauft.

Auch für die SEOkomm sind nur noch wenige Tickets erhältlich und können über folgenden Link bestellt werden.

Ina Tarantina