Bilder, die bewegen – unser Hauptgewinn des EM-Tippspiels

Bei unserem Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft gab es einen außergewöhnlich tollen 1. Preis zu gewinnen: ein Imagevideo für ein Unternehmen im Wert von 3.999 € bzw. 5.997 CHF. Mit einem professionellen Unternehmensvideo wird eine Firma lebendig  im Netz präsentiert und glänzt sowohl bei Facebook und YouTube als auch bei Suchmaschinen.

Herr Hetzer freut sich über seinen Hauptgewinn

So fand das Tippspiel rege Beteiligung und vor allem die finalen Spiele wurden für unsere Top10-Tipper noch einmal richtig spannend. Letztendlich konnte sich Gabrijela Stewart aus Bietigheim gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Frau Stewart war sehr überrascht: „Ach Gott, damit hätte ich nie gerechnet, dass ich hier den 1. Platz mache und war erst mal etwas baff. Ich hatte allenfalls einen der kleineren Sachpreise erwartet.“ Da Frau Stewart momentan als Studentin der Innenarchitektur kein eigenes Unternehmen hat, tritt sie ihren Hauptgewinn an einen sehr guten Freund und seine Unternehmung ab. Somit haben wir eigentlich zwei Hauptgewinner bei diesem Tippspiel.

Herr Daniel Hetzer von der Firma Kybos – Training und Coaching freut sich sehr über den Gewinn. In den kommenden Wochen wird unser FAIRvideo-Team das Imagevideo in enger Absprache mit Herrn Hetzer konzipieren und mit einem professionellen Kamerateam vor Ort umsetzen. Ebenso übernimmt das erfahrene Team den Schnitt und die Vertonung des Unternehmensvideos inklusive einer entsprechenden Optimierung des Videos für die Suchmaschinen. Herr Hetzer ist bereits sehr gespannt, wie das Team seine Firma in dem Imagefilm präsentieren wird.

Auch wir freuen uns auf einen spannenden Drehtag!