FAIRRANK-Mitarbeiter von etracker zertifiziert

etracker ist einer der wichtigsten Anbieter von Web-Controlling-Produkten und entsprechenden Dienstleistungen für das professionelle Segment. Mit intelligenten Technologien und vielen Innovationen in diesem Bereich konnte sich etracker in den vergangenen Jahren sowohl im nationalen als auch internationalen Markt hervorragend positionieren.

Detmar Rittershaus und Jochen Moschko

Ob ein Monitoring der Zugriffszahlen sowie des Nutzerverhaltens oder das Analysieren der Kundenzufriedenheit – etracker bietet kontinuierlich erstklassige Produkte seit über 10 Jahren. Das ist auch ein Grund, weshalb FAIRRANK bereits sehr früh eine Partnerschaft mit etracker einging, um so die Leistungen, die wir für unsere Kunden erbringen, transparent darzustellen. Nun haben zwei unserer Mitarbeiter die etracker-Zertifizierung „Certified etracker Professional“ erhalten.

Durch Online-Sitzungen von etracker zu den Themen Web Analytics, etracker Visitor Motion, Visitor Voice & Page Feedback und intensives Erarbeiten dieser Thematiken wurden Detmar Rittershaus und Jochen Moschko auf die Prüfung vorbereitet.

Individuelle Bedürfnisse der Kunden erkennen

Anfang April ging es dann für unsere beiden Mitarbeiter nach Hamburg in das etracker-Büro. Neben einer herzlichen Aufnahme seitens der etracker-Mitarbeiter und mutigem Labskaus-Essen, stand die Prüfung für die Zertifizierung auf dem Programm. Die Prüfung bestand aus drei Teilen, die zum einen aus Multiple Choice-Fragen zu dem entsprechenden etracker-Produkt und aus zwei Case-Studies bestand. Nach diesen speziellen Schulungen und der bestandenen Prüfung sind unsere Mitarbeiter nun in der Lage, die Ergebnisse der etracker-Software noch detaillierter für unsere Kunden auszuwerten und entsprechend den einzelnen, individuellen Bedürfnissen des Kunden anzupassen.

etracker bietet ab sofort mit der etracker Academy ein Kompetenzzentrum für Web-Controlling. Nähere Informationen erhalten Sie auf der etracker-Seite.