[UPDATE] Eintrittskarte für den OMClub 2011 zu gewinnen

Hurra.com OMClub

Auch dieses Jahr findet wieder im Rahmen der dmexco der OMClub statt. Am 21.09.2011 ist es wieder soweit und die OMClub Party, bekannt als die legendäre, inoffizielle Party und Gegenveranstaltung zur offiziellen dmexco-Party, öffnet ihre Pforten für alle Partywilligen, die nach dem ersten Messetag einfach nur feiern und nicht in Schlips und Kragen Visitenkarten tauschen möchten.

Hurra.com OMClub

Die Tickets für den OMClub sind wie jedes Jahr rar und unbezahlbar. Lediglich über die Sponsoren sowie über die Xing-Gästeliste kommt man an die begehrten Tickets. In beiden Fällen ist das Kontingent begrenzt.

Die ersten verfügbaren Freikarten waren, dank der Social Media Kanäle, innerhalb von nur 40 Minuten vergriffen.

FAIRRANK ist offizieller Sponsor des OMClub und möchte ein paar Tickets unters Volk bringen. Den Anfang machen wir heute auf unserer Facebook Seite.

Was Ihr machen müsst, um eine Freikarte für die OMClub Party 2011 zu bekommen?

  1. Werde Fan unserer Facebook Seite
  2. Verrate uns auf Facebook einfach, warum gerade DU nicht auf der OMClub Party 2011 fehlen darfst.

Die Aktion läuft bis zum 25.08.2011 – 12:00h. Der kreativste Beitrag gewinnt die OMClub 2011-Eintrittskarte.

Viel Erfolg wünschen Euch,
Jens, Daniel und Ina (die unbestechliche Glücksfee)

[UPDATE]
Die Gewinner stehen fest. Je ein Ticket für die OMClub Party 2011 in Köln gehen an:

Fabian Rossbacher - denn, dass Bier übrig bleibt, geht ja nun mal überhaupt nicht!
und
Denise Coordes - denn ohne Schlips und Kragen kommt sie zwar nicht auf die offizielle dmexco-Party, aber natürlich in den OMClub!

Wir freuen uns auf eine rauschende Party mit Euch inkl. feinstem Networking!! Die heutigen Gewinner schreiben wir gleich per E-Mail an.

P.S. Das sind nicht die einzigen Tickets, die wir verlosen werden. Am Montag steht die nächste Verlosung an. Versucht Euer Glück dann noch ein Mal!

  • Gewinner

    Dann sag ich der Jury wohl mal: HERZLICHEN DANK!! :-)

    Denise, 25.08.2011, 12:08